• Aufgrund Unterbesetzung der Telefonzentrale, bitten wir Sie eine E-mail zu schreiben.
  • Schicken Sie uns gerne ein Foto Ihrer Treppe oder erbitten Sie einen späteren Rückruf.

Reklamation:
Sollte ein Mangel an Ihrer Lieferung vorliegen, so erhalten Sie von uns kostenlosen Ersatz.
Schreiben Sie uns eine Email auf service@impag-shop.de unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

Rückversand:
Möchten Sie Ihre Bestellung zurück senden, so können wir die Abholung für Sie in die Wege leiten.
Fordern Sie einfach einen Retouren-Schein per Email an unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

So ist die Abgabe in einem Paketshop in Ihrer Nähe möglich.

Beim Rückversand fallen Versandkosten in Höhe des Hinversands an, die wir mit der Rückzahlung verrechnen.
Bei Teilrücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe des ersten Artikels in Abzug gebracht.